Bereits zum zweiten Mal nahm die Gesamtschule Bockmühle am 30.  August 2023 am Westenergie Distanz Duell teil.
Hierbei treten alle Schüler*innen und Lehrer*innen einer Schulgemeinschaft gemeinsam an, um in einem Wettkampf gegen andere Schulen innerhalb von 30 Minuten die meisten Kilometer zu erlaufen.
Allerdings stand nicht der Wettkampf, sondern vor allem die Leistung und der Einsatz der Schüler*innen im Mittelpunkt, die sich im Sonnenschein sowie durch den prasselnden Regen jede Runde erkämpften.
Hut ab für diese vorbildliche Anstrengungsbereitschaft und das Durchhaltevermögen aller teilnehmenden Schüler*innen und Lehrer*innen!
Vielen Dank an alle helfenden Hände der Schulgemeinschaft, an die Veranstalter von Westenergie und bunert Events sowie auch an die Bürgermeisterin Julia Jacob, die uns wie im letzten Jahr durch ihre Teilnahme unterstützte.